Betfair Trading Tipps Strategien


Mit den EURO8217s in diesem Monat schien es eine gute Idee, wenn Adam von PMT (Pre-Match-Handel, nicht mit dem anderen Typ verwechselt werden) bot eine Gast-Post. Persönlich habe ich don8217t viel Hoffnung für England8217s Chancen halten, nachdem ich beobachtet Russland Ergebnis in den letzten Minuten letzte Woche. Hier ist das, was Adam sagen mußte. Intro zu PMT Mein Name ist Adam Ersser. I8217ve Handel der Fußball-Märkte erfolgreich seit 2005, schließlich unter Redundanz von meiner lokalen Regierung Job zu gehen Vollzeit in 2007. Im Jahr 2009 mit einem Handelspartner nach einem erfolgreichen Blog, den wir gestartet, tradingfootball. eu. Im Jahr 2011 mit einem neuen Partner aus Bulgarien, startete Emo und ich Pre-Match Trading oder PMT. Rat für Handelsfußball Jedes Spiel hat eine zeichnen Sie Inflation, die, wenn hoch oder niedrig wir zu unserem Vorteil verwenden können. Eine ausgerichtete DI sollte zwischen 5 und 15 liegen. Wenn wir höher sehen, sehen wir entweder den Draw Drift und den Underdog Preis. Manchmal passieren beide. Wir empfehlen, das Unentschieden auf den Back-Preis zu setzen und den Hund auf dem Lay-Preis zu unterstützen, sobald eine Seite aufeinander abgestimmt ist. DI ist immer noch auf 17 oder höher als wiederholen und recyceln, bis die DI wieder auf 5-15. Wenn DI unter 5 ist, machen wir das Gegenteil, Back the Draw bei dem Lay-Preis und legen Sie den Hund auf den Back-Preis und wiederholen, wie oben macht eine Tick-Gewinn zu einem Zeitpunkt. Neben Spielen mit einem Heimat-Favoriten-Handel unter 1.4 funktioniert das sehr gut. Wie wissen wir, was die DI ist Ein kostenloses Inflations-Tool wird mit jedem PMT-Abonnement kostenlos. Emo und ich neigen dazu, die UnderOver Märkte zu tauschen, von denen ein Video gesehen und erklärt werden kann hier. Warum handeln wir diese Märkte Sie neigen dazu, schneller abgestimmt als in anderen Märkten und Liquidität ist in der Regel gut in den 1,5 bis 3,5 UnderOvers. Diese Märkte sind oft fehlausgerichtet. Zum Beispiel ein Heimhund fängt an, unten in den Gleichstrichmarkt zu kommen, was wir sehen werden, ist die niedrigeren Kerben unten kommen wie 0-0, 1-0, 1-1 und mit ihm die UnderOver 1.5, 2.5, 3.5 und 4.5 als Markt Erwartet, dass weniger Tore erzielt werden. Und umgekehrt, Hund Preis Drifts dann Unders wird auch Drift mit Hunden unteren Noten, da der Markt mehr Ziele über den Favoriten erwartet. Es ist gut zu sehen, wie sich die Märkte im Tandem mit den M Odds und UOver 2.5 als die liquidesten bewegen. Ich habe ein Dual-Screen-Setup, um die eine Übereinstimmung handeln, auf einem Bildschirm kann ich sehen, alle Änderungen innerhalb der Spiele, Hauptmärkte und auf meinem anderen Bildschirm Ich habe die PMT automatisiertes Tool, das Updates Betfair, Pinnacle, SBO und Spread Preise bei Änderungen werden hergestellt. Pinnacle ist sehr gut 2-3 Stunden bis zum Auftakt und Betfair folgt manchmal Pinnacle Bewegung. SBO ist mehr für asiatische Trends und Spreads für frühe Trades wie am Vortag, Länderspiele, C LeagueEuropa. Wenn der Markt abgewickelt und stabil ist, dh keine großen Bewegungen entweder in M ​​Odds oder UOver 2.5 empfehlen wir Backing bei Lay Preis auf dem Correct Score Markt und einmal abgestimmt Laying at the Back Preis und unter einem Tick Gewinn, mit guter Liquidität dies, wenn oft ein Risikoarmes Manöver. Seine besten konzentrieren sich auf hohe Liquidität Spiele wie Live-TV-Spiele, Top-Ligen etc. Niedrige Liquidität große Lücken, schlechte Preise und Sie können kämpfen, um abgestimmt, noch schlimmer 8211 mit einem schlechten Preis oder Verlust zu nehmen. Wenn Fußball trading8217s Ihr Ding PMT hat seinen eigenen Chatroom, einschließlich ein paar Pro-Händler auf einer regulären Basis. Trading kann eine einsame Aufgabe sein, so it8217s gut, ein kleines Geplänkel zu haben, während man nach Gelegenheiten sucht. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei, mir eine eMail zu schicken. Geben Sie den Gefallen: Zum Beispiel beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Münzwurf Köpfe oder Schwänze ist, etwa 5050 (wir behalten einen Milliardstel eines Prozentpunktes für die Münzenlandung an seinem Rand vor). Ein Buchmacher würde dies sogar eine Chance nennen. Dies kann als evens oder 11 Bedeutung angezeigt werden, wenn Ihre Wette gewinnt Sie eine gleichmäßige Menge an Geld plus Ihren Anteil zurück zu gewinnen. Wenn ich Ihnen evens auf dem Wurf einer Münze anbiete und Sie 10 auf Köpfen setzen, wenn die Münze auf Köpfen landet, dann schulde ich Ihnen 10 Gewinne plus Ihren 10 Pfosten zurück und verdoppelt Ihr Geld. Hinweis: Wenn jemand bietet Ihnen mehr als evens für eine Münze werfen, sind sie entweder verrückt, ein Cheat oder ein zwanghafter Spieler, wenn Sie wissen, sie sind die erste oder letzte Sache, nehmen ihr Angebot. Evens oder 11 ist ein Beispiel für neutrale Chancen, da Ihre Rückkehr genau der Betrag ist, den Sie anziehen, können jetzt Blick auf positive und negative Chancen. POSITIVE ODDS Positive Quoten sind, wenn Ihre Gewinne größer sind als Ihr ursprünglicher Einsatz, sind positive Chancen immer durch eine größere Zahl auf der linken Seite als die richtige zum Beispiel dargestellt: 101 wenn Sie diese Chancen sprechen Sie sagen, zehn zu eins aber für den Anfänger es Ist wahrscheinlich leichter, das Wort zu tauschen, um für das Wort für, zehn für ein. Also mit anderen Worten bekomme ich wieder 10 für 1 gestempelt plus meine ursprüngliche 1 Stange, so dass eine Rückkehr von 11. Hinweis: Denken Sie daran, Ihre Rückkehr und Ihre Gewinne sind zwei verschiedene Dinge, Ihre Gewinne sind Ihre Gewinne, was Sie oben auf Ihrem haben Ursprünglichen Einsatz. Ihre Rückkehr ist Ihr Einsatz sowie Ihre Gewinne, das ist wichtig, denn wenn Sie eine Wette platzieren, werden einige Online-Buchmacher zeigen, was Ihre Rückkehr sein wird und einige Ihre Gewinne. NEGATIVE ODDS Negative Chancen (häufiger als Chancen auf), wenn Ihre Gewinne sind kleiner als Ihr ursprünglicher Einsatz, dies kann ein bisschen ein verwirrendes Konzept für den neuen Spieler, aber so lange, wie Sie sich erinnern, dass Gewinne und Renditen sind zwei Separate Dinge, wird Ihre Rückkehr auf eine gewinnende Wette IMMER größer sein als Ihr ursprünglicher Einsatz. Also, wenn Sie eine Wette bei 110 (1 für 10) zu setzen, dann bedeutet dies einfach, dass für jeden 10 gestempelt erhalten Sie 1 plus Ihr Pfahl zurück so jetzt auf eine Rückkehr von 11 Ich habe auf 10 setzen, wenn ich 1 auf Dieses dann meine Rückkehr sein 1.10 mein ursprünglicher Stake plus ein Zehntel. DECIMAL ODDS EXPLAINED Die Betfair-Börse verwendet dezimale Quoten, können einen Blick darauf nehmen, wie sie sich von fraktionalen Chancen unterscheiden: Die Hauptsache, mit Dezimal-Quoten zu erinnern, ist im Gegensatz zu fraktionalen Chancen, die Sie nicht auf Ihrem Einsatz nach, um Ihre gesamten Gewinne, Die Quoten, die Sie erhalten, werden verwendet, um Ihre Rückkehr zu berechnen. Zum Beispiel Quoten von 2 sind die gleichen wie Odds of evens, dies ist, weil die 2 stellt die Höhe der multiplizieren Sie Ihre Beteiligung durch. z. B. Wenn ich eine 10 Wette auf Arsenal bei einer Quote von 2 platziere, dann, wenn ich gewinne, bekomme ich wieder 20, weil 102 20. Wenn Sie versuchen, potenzielle Renditen mit fraktionalen Chancen zu berechnen, immer daran denken, Stake wieder auf. Also 10 bei 21 ist gleich 20 Gewinne plus 10 Rendite zurück eine Gesamtrendite von 30. Wenn Sie versuchen, potenzielle Renditen mit Dezimal-Quoten zu berechnen, multiplizieren Sie einfach Ihre ursprüngliche Beteiligung durch die Zahl angeboten wird, dh 10 platziert bei einer Quote von 3 103 30 macht ein Rückkehr von 30. Negative Quoten in Dezimalform Also, was ist mit negativen oder Odds auf Odds Nun ist es nicht anders, verwenden Sie immer noch genau die gleiche Formel, um Ihre Renditen zu erarbeiten. So negative Quoten in Dezimaldarstellung ausgedrückt sind alle Zahlen, die kleiner als 2 sind, weil, wie Sie sich erinnern, von oben 2 gleich ist, und das wird durch Multiplikation Ihrer Beteiligung mit 2 ausgearbeitet. So zum Beispiel Quoten von 1,9 würde klassifiziert werden Als negative oder Chancen auf, so dass Ihre Rückkehr wäre die gleiche 10 x 1.9 19. Odds von 1,5 würde bedeuten, dass Ihre 10-Beteiligung wird mit 1,5 multipliziert, was Ihnen 15. Die kleinste mögliche Quote, die Sie jemals auf Betfair sehen sind Chancen Von 1,01, die ein Hundertstel Ihres Anteils darstellt, in Bruchteilen 1100 so 10 x 1,01 10,10. Quoten Manipulation Wenn Sie neu sind, um Betfair können Sie denken, dass Sie nie verwenden Odds von 1,01, wie Sie nicht vorstellen können, ein Szenario, wo Sie bereit sind, eine Menge Geld zu riskieren, nur um wieder zu gewinnen eine mickrige 1. Nun einer der Vorteile Der Verwendung von Betfair über die anderen Online-Buchmacher, ist der Markt offen bis zum letzten Moment, während auf Websites wie Bet365 tut es nicht. Dies ist, weil eine traditionelle Online-Buchmacher nicht ein Szenario, wodurch sie sich selbst anfällig für sichere Sache Wetten am Ende eines Ereignisses. Allerdings Betfair haben keine solche Sorge, wie Sie Wetten gegen andere Betfair-Nutzer und Betfair Geld verdienen aus jeder Transaktion an der Börse gemacht, so ist es in ihr Interesse, den Markt offen zu halten, bis die dicke Dame hat ihre letzte Note gesungen. So zum Beispiel ist es ein Spiel des Fußballs die Heimmannschaft ist 2-0 bis und Kreuzfahrt, die 90 Minuten sind auf und das Spiel ist in den letzten paar Minuten auf Zeit hinzugefügt. Trading Guide Betfair Horse Racing Trading Überhaupt gewundert, was ein Pro-Trader sieht, wenn sie einen Markt zu öffnen, bevor der Start eines Rennens Wie konsequent auf Betfair Profitieren, ohne komplizierte technische Jargon Lernen Sie, Wetten Märkte effektiv zu lesen, ohne zu verlieren Ihr hart verdientes Geld Sind Ihre Handelsergebnisse ein wenig zufällig Finden Sie Alle Fortschritte werden konsequent durch einen großen Verlust ausgelöscht Eines der größten Probleme unter neuen Händlern ist der Mangel an Verständnis, wenn der Handel ein aktiver Markt alle Zahlen, Graphen und Aktivität oft erscheint ziemlich erschreckend. Vor allem, wenn es sehr wenig für Sie bedeutet. Mit all der Chance auf Angebot ist es schwer, nicht einzusaugen, aber Sie scheitern immer und immer wieder. Es ist nicht ungewöhnlich, dies zu geschehen, im Jahr 2009 war es genau das gleiche für mich Nur nach tausenden von Bildschirmstunden und Studie habe ich es geschafft, weiter zu kommen. In diesem Sinne itd viel leichter aus meinen Fehlern lernen, sparen eine Menge Zeit (und Geld) in den Prozess. Im Jahr 2013 schrieb ich den ersten Entwurf des Pre-Race Trading Guide, damit andere genau sehen, was ich tue, wenn ich einen Wettmarkt eröffne und wie ich damit umgehen kann. Damals gab es praktisch nichts zu bieten, um neue Händler zu unterstützen. Es fühlte sich wie Handel im Dunkeln Seit der ersten Version gab es mehrere Revisionen und Updates. Es ist wichtig, die Gründe für das Marktverhalten zu verstehen. Dabei ermöglicht es uns, Situationen zu identifizieren und anzupassen, wenn sie sich im Laufe der Zeit ändern. So wie das Sprichwort sagt: Geben Sie einem Mann einen Fisch und Sie füttern ihn für einen Tag. Lehren Sie einen Mann zu fischen und Sie füttern ihn für ein Leben Der Guide wird ohne zusätzliche Polsterung geschrieben, um es klar und leicht zu verstehen schnell. Bisherige Leser haben eine rasche Änderung der Ergebnisse innerhalb einer Woche gemeldet. Es ist wichtig zu erinnern, Handel ist nicht nur über die Gewinnung von großen Summen Geld, seine etwa nicht zu verlieren Nach einer ersten Lesung, die allein sollte einen Einfluss auf Ihre Ergebnisse haben. Dieser Leitfaden ist mehr als eine Strategie, die funktioniert, seine die Erklärung hinter dem, was ich tue und warum ich bestimmte Indikatoren wichtig zu betrachten. Im Jahr 2009 erkannte ich, gab es einige riesige finanzielle Potential beim Lernen, um Wett-Quoten auf Betfair Handel, obwohl, damals ich Couldn8217t vorstellen, wie es fühlen würde, so viel Geld jede Woche. Zu der Zeit erhielt ich einen sehr durchschnittlichen Lohn, arbeitete lange Stunden und Gefühl im Allgemeinen unbefriedigt. Das war meine Gelegenheit, finanzielle Freiheit zu erleben. Nach einer riesigen Menge an Blogs, Artikeln und Foren über das Internet und mehrere tausend Stunden vor der Aufnahme und Aufpassen der Märkte. Ich begann zu verstehen, was ich sah. Ich lernte den harten Weg auf der Strecke, viele Male vorbei. Wie Sie zuvor auf dem Blog gelesen haben (wenn Sie weit genug zurückgegangen) Sein gewesen eine lange Zeit, seit ich zuerst in den Märkten begann, obwohl ich immer noch regelmäßige E-Mails von neuen Händlern erlebe die Verluste und Schmerzen habe ich all die Zeit . Die Lücken und Verwirrung im Verständnis gibt es noch, für Anfänger und Zwischenhändler gleich, als ich begann, war es viel das gleiche. Heres, was nur ein paar haben über den Leitfaden Nick Wise gesagt habe ich gerade gekauft das Handbuch, und auch als erfahrene Händler muss ich sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Es ist klar, knapp und sehr viel auf den Punkt. Wenn Sie erwägen, das Handbuch zu kaufen, würde ich empfehlen, dass Sie dies tun. Du wirst nicht enttäuscht sein. Jon Murphy 8211 8220Mein Dummheit und Hartnäckigkeit bedeuten eine Unfähigkeit, eine Niederlage zuzulassen, und nachdem ich einige Zeit und ein bisschen untersucht hatte, investierte ich weiter, indem ich sowohl Caans Trading Guide als auch Videos kaufte. Seine Messe zu sagen, dass diese mit Abstand die effektivste bei der Unterstützung mich in meinem Pre-Race-Handel. Meine Streikrate hat um 15 erhöht, Vertrauen und Verständnis innerhalb der Märkte sind massiv verbessert. Ehrlich gesagt, für jemanden, der so ziemlich alles, was da draußen gesehen hat, konnte ich nicht empfehlen sie genug. Absolut lohnt sich das Geld8221 Chris Melton Great guide. Genau das, was ich brauchte, um die Flusen, die den Handel vor Rasse umgibt zu beseitigen, und ich habe den Handel in den Märkten seit Ewigkeiten jetzt. Kann nicht genug empfehlen. Bester Führer herum. Cheers mate Für mehr Feedback von Lesern schauen Sie sich die Testimonials Seite (23 Bewertungen) Im Jahr 2014 kontaktiert Betfair mich und bat mich, in ihrer Pro-Traders-Kampagne. Sie können es unter Betfairs Lernen Abschnitt ihrer 8216Apps Directory8217 Seine eine lange Reise von 2009, wenn ich zum ersten Mal über Handel, während der Dienst im Militär. Aber das war mein bisher ältestes Leben. Zunehmend mein jährliches Einkommen viermal im Prozess hat bedeutet, dass ich Sachen tun kann, die vorher vorher nur geträumt hatten. Für mehr auf meinem Hintergrund sehen Sie die Über mich Seite. Die Pre-Race Trading Guide ist einfach, es wird Ihnen helfen, in: Verständnis, wie die Märkte funktionieren, die Motivation hinter den Zahlen Identifizieren Sie profitable Situationen, bereit in der Erwartung, so viel Gewinn von ihnen wie möglich Squeeze so schwierig Situationen zu handeln, zu vermeiden Verluste, bevor sie überhaupt geschehen Effektiv implementieren Sie sich auf dem Markt, ist die Ausführung der Schlüssel zu maximaler Effizienz Beim Kauf des Pre-Race Trading Guide erhalten Sie: Einzigartiges Set von sicheren Login-Daten direkt in Ihren Posteingang (Bitte geben Sie eine gültige E-Mail, wenn Ihre PayPal-E-Mail ist nicht korrekt) Lifetime Zugriff auf den Trading Guide Bereich. (Ohne zusätzliche Kosten für zukünftige Updates) PDF Download Inhaltreiche Informationen, detailliert mein Ausblick, Aufbau und Verständnis der Märkte. Beratung über die Verwendung der Tools und Indikatoren im Angebot, lesen Sie den Markt, und führen Sie Ihre Trades. Unbegrenzter Zugriff auf alle zukünftigen Updates (derzeit Version 4.1) Zufriedenheitsgarantie (E-Mail-Details unten) Und Sie bekommen es heute für nur eine Zahlung von 39. Das ist es, für den Preis von nur einem schlechten Handel auf dem Markt. Sie können Ihr Handelswissen für immer erweitern und beginnen, die Märkte mit mehr Klarheit zu sehen (und vermeiden Sie, diese crappy Fehler immer wieder zu machen) JOIN über 10.276 Abonnenten, die frische Inhalte zu ihrem Posteingang erhalten einmal pro Monat Hinweis: Aufgrund der EU-MwSt. MOSS Gesetzgebung ändert Ich bin verpflichtet, zusätzliche Steuer auf digitale Einkäufe zu zahlen. Bedauerlicherweise können die Preise in naher Zukunft steigen. Als Kunde der Pre-Race Trading Guide Ich garantiere, wenn es alles, was Sie nicht verstehen, oder brauchen weitere Klarstellung mit Ich werde persönlich auf alle Fragen, die Sie haben können, zu beantworten, solange es dauert, bis es völlige Klarheit über das Thema Ich beantworte alle E-Mails sobald wie möglich an supportaanberry. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben, fühlen Sie sich auch frei zu fragen. Trading Guide Kunden-E-Mails werden immer in Spitzenzeiten priorisiert. Also, worauf warten Sie noch? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und greifen Sie Ihre Kopie 39.00 Für eine begrenzte Zeit (7. 8211 14. Januar 2017). Jeder Trading Guide Purchase erhält 3 Monate Geeks Toy Software für Betfair FREE P. S. Das Pre-Race Trading-Handbuch. Entwickelt durch jahrelange Erfahrung von Betfair ausgewählten Pro-Trader Caan Berry hat bereits dazu beigetragen, Hunderte von neuen Händlern machen und sparen erhebliche Mengen an Bargeld. Dont Verzögerung, die Give-away 39 Preisschild ist wegen in kurzer Zeit zu erhöhen. Begrenzen Sie Ihr Risiko in den Märkten und starten Sie Geld heute, 100 Zufriedenheit garantiert. Häufig gestellte Fragen Immer noch auf dem Zaun sitzen Hier sind Antworten auf einige der am häufigsten gestellten Fragen8230 Der Leitfaden richtet sich an angehende Händler in den Pferderennen Märkten mit Online-Wetten Austäusche. Sie können einige grundlegende Erfahrung in den Märkten haben, sind aber immer noch unsicher, was genau ist und warum der Markt funktioniert, wie es funktioniert. Nachdem ein Verständnis ist der Schlüssel innerhalb der Märkte, ermöglicht es Ihnen, das Vertrauen in das, was Sie versuchen zu erreichen. Zunächst wird davon ausgegangen, der Leser hat ein grundlegendes Wissen über die Unterstützung, Verlegung und wie API-Software arbeitet, um Hedge-Wetten, um Gewinn zu sperren. (Wenn Sie unsicher sind, können Sie alles, was Sie brauchen, über das, was es Seite ist zu lernen) Die aktuelle Version ist 55 Seiten lang im PDF-Format, mit Bildern und Screenshots, um verschiedene Erklärungen Erklärungen zu helfen. Es gibt keine Füllung in dem Dokument überhaupt. Future Updates kommen ohne zusätzliche Kosten, da es eine einmalige Zahlung. (Seit der ersten Veröffentlichung gibt es mehrere Updates) Die aktuelle Version ist nur 39, während dies wahrscheinlich in Zukunft steigen (aufgrund VATMOSS) im geben Ihnen den bestmöglichen Wert kann ich. Für all die Erfahrung und das Wissen geteilt mit seinem Wert weit mehr, für die Menge an Geld, die ich verschwendet, um die harte Art, wie ich mehr als 200 Kopien gekauft haben könnte Was bedeutet es gehören Der Leitfaden umfasst mehrere Abschnitte von meinem persönlichen Set-up (Und warum das so ist), wie die Märkte funktionieren, beeinflusst das, was sowohl für Profit als auch für diese schmerzhaften Verluste zu berücksichtigen ist, bis hin zur Ausführung meiner Trades in Erwartung spezifischer Situationen, die täglich stattfinden Um eine Situation vorwegzunehmen, bringen einen enormen Vorteil auf den Märkten. Es fügt auch viel Vertrauen in die Ausführung von Trades. Darüber hinaus teile ich, wie ich über die Ausführung meiner eigenen Berufe in diesen Situationen zu gehen.

Comments